Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Aussteller

    Warum #DHDE?

    • Einzigartige Mischung aus Expo, LAN, Turnieren für mehr als 20.000 Besuchern
    • Deutschlands größte LAN-Party mit mehr als 2.000 Teilnehmern
    • Besondere Nähe zur Gaming Community

    domimage

    Ausstellerstimmen

    Unbeschreibliche Atmosphäre und Begeisterung

    „Die DreamHack Leipzig hat einen hervorragenden Ruf und steht in dieser Region seit Jahren für außergewöhnliche und intensive Live-Events im vielfältigen Spektrum der Videogames. Für uns war es daher ein logischer Schritt, das Finale unserer ersten regionalen Rainbow Six Siege-Turnierserie auf dieser Bühne stattfinden zu lassen.“

    Ralf Wirsing, Managing Director von Ubisoft Deutschland, Österreich und Schweiz

    Aussteller seit Tag eins und nächstes Jahr wieder dabei

    „Seit die DreamHack Leipzig 2016 das erste Mal ihre Tore öffnete, sind wir als Aussteller dabei. Anfangs gerade Mal mit 40 Quadratmeter, haben wir mittlerweile unsere Fläche mehr als verdreifacht. Dabei war es auch ein richtiger und entscheidender Schritt als Sponsor der LAN aufzutreten, weil wir damit das direkte Feedback zu unseren Produkten bekommen. Für uns ist und bleibt die DreamHack Leipzig ein fester Bestandteil, wenn man sich erfolgreich im Markt etablieren will.“

    Torsten Väth, Specialist Event Management / Samsung

    Große Stückzahlen verkauft

    „Schon eine halbe Stunde nach Eröffnung standen die Kunden an unseren Kassen Schlange – und das riss so schnell auch nicht ab. Unter dem Publikum waren von Hardware-Nerds bis Spontankäufer, eSport-Teams und natürlich allerhand Gamer dabei. Unsere Servicestation kam vor allem bei den LAN Spielern gut an, deren Hardware nach dieser Dauerbelastung schon einmal versagen kann. Insgesamt haben wir große Stückzahlen verkaufen können und sind mit dem Ergebnis super zufrieden.“

    Marian Konstantin Stöhr, Marketing and Business Development / Caseking

    Grandioser Auftakt in das neue eSport-Jahr

    „Auch in diesem Jahr war die Dreamhack Leipzig der ideale Austragungsort für das Finale der ESBDVereinsliga. Die Sieger aus Gera und Berlin haben gezeigt, was eSport aus den Regionen alles kann. Die Dreamhack Leipzig ist ein grandioser Auftakt in das neue eSport-Jahr, die Leipziger Messe Leipzig ein starker Partner.“

    Hans Jagnow, Präsident eSport-Bund Deutschland

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten