Header Mobile Header

    Aussteller

    Warum #DHDE?

    • Einzigartige Mischung aus Expo, LAN, Turnieren für mehr als 20.000 Besuchern
    • Deutschlands größte LAN-Party mit mehr als 2.000 Teilnehmern
    • Besondere Nähe zur Gaming Community


    Ausstellerstimmen

    Alle Erwartungen gesprengt

    Das Winternational 2019 powered by AMD hat alle Erwartungen von uns und unseren Partnern gesprengt. Volles Haus, kein einziger leerer Sitz, zu Spitzenzeiten mehr als 6.000 Zuschauer auf dem deutschen Stream! Die DreamHack Leipzig hat gezeigt, dass deutsches Counter-Strike eine absolute Daseinsberechtigung hat und die Resonanz bestätigt es! Wir von Unikrn sind sehr stolz darauf, solch ein tolles Event, in Kooperation mit der Leipziger Messe, auf die Beine gestellt zu haben. Ich freue mich schon jetzt auf die Gespräche für das nächste Jahr. Eventuell geht das Turnier dann über 3 Tage!

    Tom Lemke, General Manager Business Development at Unikrn

    Partner auf Augenhöhe

    Wir sind super zufrieden mit der diesjährigen DreamHack. Hier in Leipzig kommt alles zusammen, was Gaming ausmacht - Cosplay, eSports und Hardware. An den drei Tagen konnten wir täglich elf Stunden Live-Programm realisieren und begrüßten spannende Gäste in unsere Show. Die Reaktionen der Zuschauer waren phänomenal. Die DreamHack hat einen richtig guten Stand und wir fühlen uns als Partner auf Augenhöhe. Nächstes Jahr wollen wir unsere Zusammenarbeit intensivieren und noch mehr Live-Streams senden.

    Yassin Chakhchoukh, Projektleiter Webedia

    Alleinstellungsmerkmal entsteht

    Wir sind sehr stolz Mitorganisator der DreamHack Leipzig zu sein. Besonders freut uns, dass die Vielfalt der Turniertitel gesteigert werden konnte. Diese sind ein wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzepts. Als eines von zahlreichen Beispielen wäre hier „The WinterNational“ für CS:GO zu nennen, welches sehr gut funktioniert hat und in der Community positiv aufgenommen wurde. So entsteht in Leipzig ein Alleinstellungsmerkmal, welches wir in Zukunft für weiteres Wachstum nutzen wollen. Unser Ziel ist eine kontinuierliche, nachhaltige Entwicklung der Veranstaltung, die wir konsequent gemeinsam vorantreiben.

    Robert Schenker, Geschäftsführer des Mitorganisators Schenker Technologies/XMG

    » weitere Ausstellerstimmen

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten