Header Mobile Header

    eSport Business Forum

    Zum zweiten Mal in Folge hat sich das eSport Business Forum auf der DreamHack Leipzig als idealer Kick-Off zum Jahresbeginn für den Bereich eSport erwiesen. Das vom ESB Marketing Netzwerk in Kooperation mit der Leipziger Messe GmbH organisierte Business Event hat mehr als 130 eSport-Begeisterte aus verschiedenen Geschäftsfeldern angezogen. Unter dem diesjährigen Motto "Vitamin eSports" wurden Trends, aktuelle Hürden und andere für den eSport-Bereich wichtige Themen in konstruktiven Gesprächen und Podiumsdiskussionen vereint. Das ESB Marketing Netzwerk und die Leipziger Messe GmbH freuen sich auf eine weiteres erfolgreiche Networking-Veranstaltung zur DreamHack Leipzig 2019.

    Bei Fragen steht Ihnen Daniel Luther gern zur Verfügung!

    Mehr Informationen auf https://esportbusiness.de/esport-business-forum/


    Präsentation eSport Business Forum (2,7 MB)button image

    Programm eSport Business Forum (3,1 MB)button image


    Hiermit melde ich mich zum eSPORT BUSINESS FORUM am 15. Februar 2019 in Leipzig an.

    Anmeldung

    Veranstalter

    domimage

    Medienpartner

    domimage

    Partner 2019

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten