Header Mobile Header

    Indie Arena Booth is Coming to DreamHack Leipzig

    domimage
    domimage

    A DreamHack Dream comes true: For the very first time, the Indie Arena Booth is going to be a guest at DreamHack Leipzig! These birds of a feather will finally flock together – the best new Indie games and the German platform for the world's largest digital festival.

    This time, the Indie Arena Booth will focus on multiplayer games, both online and offline, in line with DreamHack Leipzig. Across 250 square meters, around 20 teams will present the most exciting and thrilling new discoveries from the wild world of indie games.

    As a matter of pride, the streaming studio is back again – part of the official DreamHack Leipzig Streamer Lounge! Hanging out with the coolest people (also called networking) is naturally guaranteed. There will also be a Biz Dev Event on Friday during DreamHack Leipzig where you can make useful contacts in the E-Sports and Streamer world.

    As of 14.12.2018 you can submit your projects to IndieArenaBooth.de – and like at DreamHacks past, you can choose between Big Booth, Small Booth and the popular Arcades. Registration is open until 31.12.2018, and if you have any questions, you can also contact us at any time at IndieArenaBooth.de.

    Imprint| Data protection| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. All rights reserved.

Header Mobile Header

    Indie Arena Booth kommt zur DreamHack Leipzig 2019

    domimage
    domimage

    A DreamHack-Dream comes true: Zum allerersten Mal wird der Indie Arena Booth auf der DreamHack Leipzig zu Gast sein! Endlich kommt zusammen, was zusammengehört – die besten neuen Indie-Spiele und die deutsche Plattform des weltweit größten digitale Festivals.

    Passend zur DreamHack Leipzig stehen bei der Indie Arena Booth diesmal Multiplayer-Games im Mittelpunkt, sowohl online als auch offline. Auf 250 Quadratmetern präsentieren ca. 20 Teams die spannendsten und aufregendsten Neuentdeckungen aus der wilden weiten Welt der Indie-Games.

    Ehrensache, dass auch wieder das Streaming-Studio mit am Start ist – inklusive der offiziellen DreamHack Leipzig Streamer Lounge! Rumhängen mit den coolsten Leuten (neudeutsch auch Networking genannt) ist dabei natürlich garantiert. Außerdem gibt es am Freitag während der DreamHack Leipzig einen Biz-Dev-Event, bei dem ihr hilfreiche Kontakte in die E-Sports- und Streamer-Szene knüpfen könnt.

    Ab dem 14.12.2018 könnt ihr eure Projekte einreichen auf IndieArenaBooth.de – und natürlich gibt es auch auf der DreamHack Leipzig wieder die Möglichkeit, zwischen Big Booth, Small Booth und den beliebten Arcades zu wählen. Der Bewerbungsprozess läuft bis zum 31.12.2018 und bei Fragen könnt ihr euch natürlich ebenfalls jederzeit unter IndieArenaBooth.de melden.

    Ihr möchtet Teil der DreamHack Leipzig 2019 Streamer Lounge in der Indie Arena Booth sein? Nutzt die Chance euer Netzwerk weiter auszubauen, neue Influencer kennenzulernen oder einfach alte Bekannte zu treffen. Hier geht es zur Akkreditierung.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten