Header Mobile Header

    StreamArea

    Wild Card

    Du bist leidenschaftlicher Gamer oder ein enthusiastischer Entertainer - oder willst es in Zukunft noch werden? Dein Traum war es schon immer, im Rampenlicht zu stehen und deinen Stream auf das nächste Level zu bringen?

    domimage

    Als Nachwuchsstreamer hast du die einmalige Chance, direkt auf der DreamHack Leipzig 2019 für deine Fans zu zocken und deine Follower-Zahl in die Höhe zu treiben. Nutze unsere StreamArea als deinen Laufsteg und Entscheide selbst über Ruhm und Ehre.

    Überzeuge mit Deiner Persönlichkeit und gewinne eine von sechs Wild Cards. Mit deinem Slot darfst du neben elf Profis einen halben Tag nach Lust und Laune streamen.

    So läuft die Bewerbung:

    Du drehst einfach ein kurzes Promo-Video, aus dem hervorgeht, warum du unbedingt auf der DreamHack Leipzig 2019 dabei sein willst. Ganz egal ob professionell, lustig oder unterhaltsam. Die Hauptsache ist, wir erfahren mehr über dich und deine Community. Ob Gaming, Creative oder Cosplay Streamer, es kann sich jeder auf eine Wildcard bewerben!

    Dieses Video postest du auf einem Kanal deiner Wahl (z.B. Twitch, YouTube oder Vimeo) und schickst uns den Link spätestens bis zum 10. Januar 2019 an streamarea@dreamhack-leipzig.de

    Um schon ein paar Follower zu beeindrucken, kannst du das Video einfach unter den Social-Media-Kanälen der DreamHack Leipzig mit der Kennung #DHDE19 teilen.

    Einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

    So läuft die Auswahl:

    Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die sechs Streamer aus, die mit ihrem Video den größten Eindruck hinterlassen haben.

    Dabei geht es uns vorrangig um deine Persönlichkeit, deine Kreativität und vor allem um deinen Content. Deine Reichweite ist uns dabei völlig egal.

    Die Gewinner werden am 17. Januar 2019 auf den Social-Media-Kanälen der DreamHack Leipzig sowie unserem Live Stream auf Twitch (www.twitch.tv/dreamhackgermany) bekanntgegeben.

    Wir sind schon gespannt!

    So läuft’s für die Gewinner:

    Yeah, du bist dabei! Du erhältst für einen halben Tag einen Platz in der StreamArea und 250 Euro für Anfahrt und Unterkunft.

    Vor Ort erwartet dich eine komplett ausgestattete Area mit PC, Monitoren und Peripherie.

    Zu guter Letzt nimmst Du durch unsere Ankündigung von dir unsere komplette Reichweite auf Social Media und Website mit.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten