Header Mobile Header

    Seat bookings

    How can I reserve a LAN seat?

    The seat reservation for you starts on 14.12.18 at 20:00 o’clock . You will receive in advance the link to the seat reservation and the access code. With these two items, you will achieve your dream placement within the LAN.

    How can I reserve a LAN-Seat + or an XMG-Seat?

    You’ll have a chance of a seat reservation a whole day in advance. This means that you can reserve your hotspot on 13.12.18 at 20:00 o’clock. You will receive the link to the reservation as well as the access code - of course a bit earlier.

    How can I reserve seats with my clan?

    In the first step, the clan leader selects a seat area for himself and his clan members and positions his own seat in it. The places selected by the clan leader are blocked for his clan.

    Afterwards, the clan members will receive an e-mail with their access data and will choose their dream place within the seating area previously determined by the clan leader. It doesn’t matter if you have a LAN-Seat or a LAN-Seat+.

    Imprint| Data protection| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. All rights reserved.

Header Mobile Header

    LAN Seating

    Wie kann ich einen LAN-Seat reservieren?

    Für Dich startet die Sitzplatzreservierung am 14.12.18 um 20:00 Uhr. Du wirst von uns vorab den Link zur Sitzplatzreservierung sowie den Zugangscode erhalten. Mit diesen beiden Items wirst Du dann Deine Traumplatzierung innerhalb der LAN erreichen.

    Wie kann ich einen LAN-Seat+ bzw. einen XMG-Seat reservieren?

    Für Dich gibt es schon einen ganzen Tag vorher die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung. Dies bedeutet, dass Du am 13.12.18 um 20:00 Uhr Deinen Hot Spot reservieren kannst. Auch Du erhältst – natürlich entsprechend auch schon etwas eher – den Link zur Reservierung sowie den Zugangscode.

    Wie kann ich mit meinem Clan Sitzplätze reservieren?

    Im ersten Schritt wählt der Clan-Leader für sich und seine Clan-Mitglieder einen Sitzplatzbereich aus und positioniert darin zusätzlich seinen eigenen Sitzplatz. Die vom Clan-Leader ausgewählten Plätze werden für seinen Clan geblockt.

    Anschließend erhalten die Clan-Mitglieder eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten und wählen innerhalb des vom Clan-Leader zuvor bestimmten Sitzplatzbereichs ihren Traumplatz.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten