Header Mobile Header

Pressearchiv 2018

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

23.01.18

DreamHack Leipzig 2018 - Wachstum der Winterspiele – Mit dem Motto „Experience Gaming“ geht die DreamHack Leipzig vom 26. bis 28. Januar 2018 in die dritte Runde. In diesem Jahr erleben die Festivalbesucher mehr als je zuvor, denn sämtliche Bereiche der DreamHack Leipzig sind im Vergleich zur letzten Veranstaltung gewachsen. Drei Tage lang dreht sich auf der Leipziger Messe alles um das Thema Gaming – von prestigeträchtigen eSports-Wettkämpfen über neueste Hard- und Software an den Ausstellerständen bis hin zu Deutschlands größter LAN-Party mit 1.732 Plätzen und einem großen Eventprogramm.

17.01.18

SPORT1 wird Medienpartner der DreamHack Leipzig – Vom 26. bis 28. Januar erleben auf der DreamHack Leipzig 2018 wieder tausende Besucher und LAN-Teilnehmer den Start in das deutsche eSports-Jahr. SPORT1 ist als offizieller Medienpartner mittendrin: Im Rahmen einer Kooperation mit der Leipziger Messe präsentiert sich SPORT1 großflächig auf der Veranstaltung und wird auch auf seinen Digitalkanälen umfangreich vom Event berichten.

16.01.18

PlayStation Masters erstmals auf der DreamHack Leipzig – Mit der World Championship Series von StarCraft II, den DreamHack Open mit Rocket League, dem „Win the Winter“ Hearthstone-Turnier und dem ASUS ROG League of Legends Cup hat die bevorstehende DreamHack Leipzig (26. bis 28. Januar 2018) bereits ein größeres eSports-Angebot als je zuvor. Nun gesellt sich ein weiteres Highlight dazu. Die PlayStation Masters kommen zur DreamHack Leipzig, so dass auf dem Festival erstmals Turniere stattfinden, die auf der Konsole gespielt werden.

15.01.18

Amazon.de mit riesigem Bällebad auf der DreamHack Leipzig und bis zu 20% Rabatt auf Top-Gaming-Ausrüstung – Als Partner der DreamHack Leipzig (26. bis 28. Januar 2018) bietet Amazon.de den Besuchern dieses Jahr eine einzigartige Gelegenheit: Neben der Möglichkeit, am Stand von Amazon die neueste Hardware und Spiele zu testen, werden die Standbesucher eingeladen, an der „Ball Pit Challenge“ teilzunehmen. Es warten hunderte attraktive Preise wie Geschenkkarten, Headsets, Games, Amazon Echo-Geräte und sogar Laptops auf die Teilnehmer. Die Ball Pit Challenge wird von professionellen Esport-Castern begleitet und somit nicht nur ein garantierter Spaß für die Teilnehmer, sondern auch für die Zuschauer.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten