Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• DreamHack Leipzig - Home Edition

28.01.21

DreamHack Leipzig – Home Edition: Gaming-Showdown im Corona-Lockdown – Am vergangenen Wochenende fand die DreamHack Leipzig – Home Edition statt und lockte tausende Gamer vor die heimischen Bildschirme. Drei Tage lang zelebrierte das Gaming-Festival ein packendes Programm, das nicht zuletzt vom großartigen Support aus der Community und engagierten Partnern lebte. Insgesamt wurden 19 Turniere zum Mitmachen ausgetragen und 24 Live-Streams eingebunden.

• DreamHack Leipzig - Home Edition

17.12.20

DreamHack Leipzig – Home Edition: Das Gaming-Festival für zuhause – Back to the Roots heißt es vom 22. bis 24. Januar 2021, wenn die DreamHack Leipzig – Home Edition alle Gamer dazu aufruft, das Festival in die eigenen vier Wände zu holen. Drei Tage lang wird online mit- und gegeneinander gespielt – um Ruhm, Ehre und attraktive Sachpreise. Die DreamHack Leipzig veranstaltet dazu verschiedene Turniere zu den Lieblingsgames der Community. Darüber hinaus erwarten die Teilnehmer spannende Live-Streams mit den Finalspielen des ESBD-Vereinspokals und der Uniliga sowie der Verleihung des Clip des Jahres. Im DreamStore powered by Caseking wird es über das gesamte Wochenende exklusive Hardware-Angebote zu rabattierten Preisen geben. Turniertickets für die DreamHack Leipzig – Home Edition können ab dem 7. Januar 2021 erworben werden.

• DreamHack Leipzig

22.10.20

Back to the Roots: DreamHack Leipzig kehrt 2021 zu ihren Ursprüngen zurück – Vor über 25 Jahren beschloss eine Gruppe von Freunden, in einer Grundschule im schwedischen Malung eine LAN-Party zu feiern. Was sie damals nicht wussten: Mit dem Namen DreamHack, den sie dieser Zusammenkunft aus Gaming-Enthusiasten ein paar Jahre später gaben, legten sie den Grundstein für das weltweit führende Gaming-Festival. Inzwischen finden Events in verschiedenen Kontinenten statt. Seit 2016 ist die DreamHack Leipzig ein fester Bestandteil des Festivalkalenders. Im Zuge der schwierigen Bedingungen für Festivals jeglicher Art aufgrund der Corona-Pandemie wird die DreamHack Leipzig im kommenden Januar eine Reise zurück zu den Ursprüngen der DreamHack unternehmen und mit einem ausgewählten Programm online stattfinden.

Partner 2021

Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten