Header Mobile Header

Pressearchiv 2020

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

26.01.20

Neuer Highscore: DreamHack Leipzig wächst und begeistert die Gaming-Community – Drei Tage lang zocken, feiern und Events erleben: Mit einer Zahl von 23.300 Besuchern endete am Sonntagabend die DreamHack Leipzig 2020. In seiner fünften Auflage machte das Gaming-Festival erneut einen qualitativen und quantitativen Sprung und zog zum vierten Mal in Folge noch mehr Gamer an als im Vorjahr. Die Besucher erlebten ein vollgepacktes Programm aus acht Esports-Turnieren, HighTech-Produkten, Deutschlands größter LAN-Party und Events rund um das Thema Gaming. „Mit einem fantastischen Lineup hat sich die DreamHack Leipzig 2020 in die Herzen ihrer Besucher gespielt. Gamer aus ganz Deutschland wurden Zeugen von spektakulärem Esports und einem dreitägigen Event-Marathon voller Highlights. Die Leipziger Messe hat mit ihren Partnern XMG und DreamHack AB einmal mehr bewiesen, dass sie mit der DreamHack Leipzig in der Gaming-Community Begeisterungsstürme auslöst. Schon jetzt können wir die nächste Auflage kaum erwarten“, sagt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

26.01.20

Stimmen zur DreamHack Leipzig 2020 – Drei Tage lang zocken, feiern und Events erleben: Mit einer Zahl von 23.300 Besuchern endete am Sonntagabend die DreamHack Leipzig 2020. In seiner fünften Auflage machte das Gaming-Festival erneut einen qualitativen und quantitativen Sprung und zog zum vierten Mal in Folge noch mehr Gamer an als im Vorjahr. Die Besucher erlebten ein vollgepacktes Programm aus acht Esports-Turnieren, HighTech-Produkten, Deutschlands größter LAN-Party und Events rund um das Thema Gaming. „Mit einem fantastischen Lineup hat sich die DreamHack Leipzig 2020 in die Herzen ihrer Besucher gespielt. Gamer aus ganz Deutschland wurden Zeugen von spektakulärem Esports und einem dreitägigen Event-Marathon voller Highlights. Die Leipziger Messe hat mit ihren Partnern XMG und DreamHack AB einmal mehr bewiesen, dass sie mit der DreamHack Leipzig in der Gaming-Community Begeisterungsstürme auslöst. Schon jetzt können wir die nächste Auflage kaum erwarten“, sagt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

22.01.20

DreamHack Leipzig 2020: Die Gaming-Community im Festivalfieber – Mitfiebern, zocken, erleben – Am Freitag öffnet die DreamHack Leipzig ihre Tore und wird einmal mehr zur Festivalhochburg für Gamer ab 12 Jahren. Auf die Community wartet ein vollgepacktes Programm, das noch mehr Highlights bietet als die bisherigen Auflagen des Gaming-Festivals. Acht hochkarätige Esports-Turniere mit insgesamt siebenstelligen Preisgeldern werden in den drei Tagen ausgetragen. In der DreamExpo gehen Aussteller und Produktpräsentationen Hand in Hand mit spektakulären Events rund ums Thema Gaming. Deutschlands größte LAN-Party wird ihrem Namen erneut mehr als gerecht und ist zum vierten Mal in Folge gewachsen.

19.01.20

Games & XR Mitteldeutschland bringt Sachsen auf die DreamHack Leipzig – Vom 24. bis 26. Januar 2020 präsentieren sich unter dem Banner des Verbands Games & XR Mitteldeutschland e. V. auf Sachsens größter Gaming-eSport-Messe 12 Leipziger und 4 regionale Unternehmen. Zu diesem Zweck wird, in Zusammenarbeit mit Super Crowd Entertainment, in Halle 4 (Standnummer 720) ein speziell für den Verband konzipierter Bereich als Teil der Indie Arena Booth geschaffen. Dort können Besucher alle ausgestellten mitteldeutschen Exponate ausprobieren und deren Entwicklern kennenlernen.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten